Inklusives Dinner, inklusive Partys

Inklusion ist ein wichtiges Thema in unserer Gesellschaft. Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen – seien es körperliche oder psychische – haben das Recht, in die Gesellschaft integriert zu werden. Durch regelmäßige Veranstaltungen mit Kobea e.V. soll dies ermöglicht werden.

Jeden dritten Freitag im Monat findet bei uns das „inklusive Dinner“ ab 17:00 Uhr statt. Zusammen kochen und anschließend zusammen essen.

Um Voranmeldung in der jeweiligen Woche bis Mittwoch wird gebeten.

Sonderaktion!

Dieses Jahr veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Kobea e.V., Aktion Mensch, Selbstverständlich Inklusion und dem Bayerischen Jugendring ein Inklusives Sommerfest.

Dieses findet am Samstag den 28.07.2018 bei uns im Haus und im Hof ab 17 Uhr statt. Es wird gegrillt, es gibt Live-Musik, wir schnippeln gemeinsam Salate, Mixen gemeinsam alkoholfreie Cocktails, treffen uns mit Freunden, Kickern, spielen UNO und haben jede Menge Spass. Eine barrierefreie Toilette wird auch vorhanden sein. Kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch!