21.10.17

 

Am 21.10.2017 wird Pogo getanzt. Dazu laden euch CrossX aus Ulm und Bale aus München ein. Schaut vorbei!

CrossX

Bale

FB: CrossX

FB: Bale

 

 

Wir sind immer wieder auf der Suche nach jungen (unbekannten) Bands aus der Umgebung die bei uns einmal spielen wollen. Meldet euch einfach hier, liesst aber bitte vorher unsere Konditionen durch:

Unsere Konditionen:

Es wird ein Eintrittsgeld von 5 € verlangt. Die Einnahmen werden unter den Bands gerecht aufgeteilt. Es wird eine Aufwandsentschädigung ausgezahlt, wenn sich zu wenig Gäste einfinden. Ein Essen sowie fünf Getränkemarken gibt es für jedes Bandmitglied.

Auf einer Veranstaltung Spielen maximal zwei Bands.
Eine Anlage und dazu passendes Equipment sowie ein Mischer wird von uns gestellt.
Der Soundcheck vor der Veranstaltung wird gegen 17 Uhr durchgeführt.
Das Ende der Veranstaltung ist 24 Uhr, da es sich bei dem Veranstaltungsort um ein Jugendzentrum handelt.
Bands, die von weiter weg herkommen, haben die Möglichkeit, in Absprache mit uns, eine Schlafmöglichkeit zu bekommen.

Vorhandene Anlage:                       

Mischpult: Behring x32 Compact
Verstärker: Dynacord S900
Bühnenmonitore: 3 x dB FM 12
Boxen: HK Audiopremium PR:O Set 2 x 15 Zoll 2 x 18 Zoll
Mikrofone: 4 x Shure SM 58, 3 x Shure SM 57 sowie ein AKG D112 Mikrofon

Sonstiges: 4 passive DI-Boxen, passende Kabel und Stative sowie ein Drum Teppich stehen zur Verfügung.

Deine Band (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht